ein paar Kommentare

Ich danke meiner Gastmutter, die jeden Aufsatz durchschaut, meinem Freund, der mir immer sagt, dass ich ganz toll sei, und meiner leiblichen Mutter, die mir Bilder meiner Heimat gibt, damit ich euch meine Heimat auch sichtbar zeigen kann!


Thursday, May 13, 2010

Wusstest du, dass... ?

Leider ist "Deutschland: Der Einblick einer Amerikanerin" auf diesem Blogger nicht verfuegbar. Ich habe meine eigene Webseite gemacht, wo alles jetzt drauf steht. Die vollstaendigen Artikeln kann man hier finden; http://caitlincerra.com/wordpress/?page_id=31#DDEA.

I have my own website now, and have posted all of my articles there. You can find them at; http://caitlincerra.com/wordpress/?page_id=31#DDEA.

1 comment:

  1. Aus den USA noch ein paar Ergänzungen:

    - in den USA schaltet die rote Ampel direkt auf grün, es gibt kein "rot/gelb"
    - in den USA reden sich auch Ältere sofort mit dem Vornamen an, auch wenn man sich nicht gut kennt
    - in den USA muß man in ein schon sehr gutes Restaurant gehen, um das Essen nicht auf plastik-Geschirr oder Wegwerfgeschirr serviert zu bekommen
    - in den USA braucht man auf öffentlichen Toiletten nichts zu bezahlen (wie übrigens in vielen anderen Ländern auch, nur nicht in Deutschland)

    ReplyDelete