ein paar Kommentare

Ich danke meiner Gastmutter, die jeden Aufsatz durchschaut, meinem Freund, der mir immer sagt, dass ich ganz toll sei, und meiner leiblichen Mutter, die mir Bilder meiner Heimat gibt, damit ich euch meine Heimat auch sichtbar zeigen kann!


Wednesday, July 7, 2010

große Überraschungen, zurück nach Amerika, und neue Nachrichten

Leider ist "Deutschland: Der Einblick einer Amerikanerin" auf diesem Blogger nicht verfuegbar. Ich habe meine eigene Webseite gemacht, wo alles jetzt drauf steht. Die vollstaendigen Artikeln kann man hier finden; http://caitlincerra.com/wordpress/?page_id=31#DDEA.

I have my own website now, and have posted all of my articles there. You can find them at; http://caitlincerra.com/wordpress/?page_id=31#DDEA.

3 comments:

  1. Hallo Caitlin,
    toll, dass du weiterschreiben möchtest! Wir haben deine blogs auf deutsch und englisch "verschlungen" und ich würde mir wünschen, dass viel mehr US-Amerikaner so wie du einen Blick über den Tellerrand werfen würden... Mein Sohn geht ab Januar für 5 Monate in die USA, um seinen Horizont zu erweitern!
    Weiterhin alles Gute und gutes Eingewöhnen zu Hause!

    ReplyDelete
  2. Caitlin,
    nett das ich wieder etwas von dir höre. werde ende August für ein Jahr nach Housto,Texas gehen .... freu mich schon riesig drüber.

    Hanni

    ReplyDelete
  3. cool, Caitlin, schreib weiter!
    Und die Hitze in Berlin: Ich glaube, wir Deutschen leben mehr draußen mit der Natur. Du weißt doch, wir gehen gerne "an die frische Luft". Und im Moment ist die Luft draußen nicht frisch, drinnen nicht frisch, nachts nicht frisch, nur vielleicht bei Kaisers in der Fleischabteilung :-/

    ReplyDelete